Superstar Ricky Martin trifft auf "X Factor"-Gewinnerin Edita

Superstar Ricky Martin trifft auf "X Factor"-Gewinnerin Edita
© Ulrike Reimann

"X Factor"-Gewinnerin Edita schwärmte schon immer für Ricky Martin

Im Tonstudio musste Edita sich noch mit Ricky Martins Stimme im Ohr zufrieden geben, doch nun traf die "X Factor"-Gewinnerin den Superstar in Köln.

- Anzeige -

Ricky Martin hatte Edita unter den vielen Bewerbern ausgesucht, um mit ihm das Duett zu seinem Song "The Best Thing About Me Is You" zu singen. Im Studio hatte Edita den Song eingesungen, der auf seinem neuem Album "Música + Alma + Sexo" erscheint. "Ich fand Ricky Martin schon als Teenie cool", schwärmt Edita und konnte es kaum erwarten den Superstar zu treffen.

Doch Ricky Martin ließ auf sich warten. Im Tourbus unterwegs von Mailand nach Köln stand der smarte Star im Stau. Edita hingegen wurde immer ungeduldiger und aufgeregter, doch das war gar nicht nötig. Als Ricky Martin Stunden später vor ihr stand, wurde sie von seiner Herzlichkeit sofort angesteckt.

Edita und Ricky Martin räkeln sich auf der Couch

Superstar Ricky Martin trifft auf "X Factor"-Gewinnerin Edita
© Ulrike Reimann

"Ricky Martin ist ein bodenständiger, cooler Mensch", schwärmt Edita. Die beiden Musiker verstehen sich auf Anhieb blendend. Ricky Martin ist von Editas Stimme begeistert. "Deine Stimme ist phantastisch". Edita habe mit ihrem Sound frischen Wind in den Song "The Best Thing About Me Is You" gebracht. "Vielen Dank für deine Mitarbeit", sagt der Popstar ganz ehrlich.

Es dauert nur ein paar Minuten und Edita und Ricky Martin sind ein Herz und eine Seele und räkeln sich gemeinsam auf der Couch. Und schon sind sie in ihrem Lieblingsthema "Musik" versunken. "Der Schlüssel zum Erfolg ist arbeiten, arbeiten, arbeiten", sagt der Topstar. "Du wirst manchmal müde sein, aber mach weiter und erfreue dich am Applaus deiner Zuhörer". Für das Arbeitstier Edita ist das kein Problem.

Nach dem gemeinsamen Treffen mit Ricky Martin schwebt die "X Factor"-Gewinnerin" auf Wolke 7. Edita ist ganz hingerissen von ihrem charmanten Musikkollegen. "Er ist ein Kumpeltyp, mit dem man abfeiern und tiefgründige Gespräche führen kann". Ricky Martin hat Edita mit seiner Bodenständigkeit beeindruckt. Und vielleicht sehen die beiden sich bald wieder, denn Ricky hat Edita zu seinem 40. Geburtstag nach Puerto Rico eingeladen.

Vorher allerdings fiebert Edita dem Erscheinen ihrer zweiten Single entgegen. Am 4. März ist es so weit, dann kommt "The Key" in die Läden.

Ellen Poschen