MO - FR I 16:00

Sympathiepunkte für Braut Esra

Enttäuschung über Esras Hochzeits-Location

Esras Trauung fand bei den Konkurrenzbräuten noch Anklang. Das Ehegelübte in der Kirche fand Anastasia z.B. emotional und berührend.

- Anzeige -

Die Hochzeit im Hallenbad-Restaurant kam bei der Konkurrenz jedoch nicht gut an. Anastasia fehlten in der Location Blumen und die Deko. Auch Marion hat die Feierlocation nicht vom Hocker gehauen. Doch weil sie Esra so nett findet, vergibt sie Sympathiepunkte.

Auch Hochzeitsexperte Froonck Matthée ist bei diesem Hochzeitssaal etwas ratlos. Zwar hätten sich die Brautleute viel Mühe gegeben die Location mit Herz zu gestalten, doch das könne nicht alles wettmachen.

Wie steht es da um die Bewertungen für Essen und Stimmung?

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?