Aktuell nicht im Programm

Szenen der aktuellen Sendung

Schickes "Piscina" oder bloß ein Loch?

Makler Salvatore Russello preist bei "mieten, kaufen, wohnen" den Pool seiner präsentierten Immobilie hoch an. Nur leider findet sein Kunde im Garten bloß ein Loch vor.

Für Lars Dinger ist es an der Zeit, sesshaft zu werden. Er hat einen guten Job und möchte bald eine Familie gründen. Daher sucht Lars Dinger ein sicheres Haus mit Garten und viel Platz in purer Idylle. Bei diesem Vorhaben soll ihm der Saarländische Makler Salvatore Russello unter die Arme greifen. Der kann seinem neuen Kunden schnell zwei passende Immobilien präsentieren. Doch nicht nur mit dem unfertigen Pool liegt der Makler daneben. Lars Dinger ist Spezialist für Alarmanlagen und daher steht für ihn die Sicherheit in seinem neuen Heim an erster Stelle. Trotz der Rückschläge bleibt Makler Salvatore Russello optimistisch.

Außerdem führen dieses Mal Britta Gruttmann und Haksun Gülcicek Besichtigungen durch.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen