Aktuell nicht im Programm

Tag 1 im Harz: Das Landhaus Dobrick in Braunlage

"Es ist ein besonderes Erlebnis bei uns"

Auch im Harz gibt es vier Hoteliers, die sich gegenseitig herausfordern und den Titel "himmlisches Hotel" gewinnen wollen. Den Anfang macht in dieser Woche das Landhaus Dobrick.

- Anzeige -

Die Dobricks setzen bei ihrem Landhaus vor allem auf eines: Stil - und das nicht zu knapp. Mit viel Liebe zum Detail hat Kirsten die verschiedenen Räume des Hauses eingerichtet. "Ich hätte auch Inneneinrichterin werden können", kommentiert sie ihre Leidenschaft. Dirk und Kirsten sind überzeugt, dass sie mit ihrem Apartmenthotel den Sieg nach Braunlage holen. "Bei uns ist es eben immer ein ganz besonderes Erlebnis für die Gäste", weiß Kirsten um die Stärken ihres Hauses. Doch die beiden zeigen sich diplomatisch: "Wir können natürlich auch die Kritik unserer Konkurrenten annehmen. Das ist ja auch wichtig." Doch ob das auch wirklich so ist?

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"