Aktuell nicht im Programm

Tag 2 im Harz: Zum Harzer Jodlermeister in Thale

Andreas setzt auf Tradition

Es wird urig bei "Mein himmlisches Hotel": am zweiten Tag im Harz sind die Hoteliers bei Andreas in der Pension "Zum Harzer Jodlermeister" zu Gast.

- Anzeige -

Bereits im Vorfeld konnte man ahnen, dass es in Andreas Pension eher traditionell und rustikal zugeht. "Wir haben sehr viele Wanderer zu Gast und wer zu mir kommt, soll ein ordentliches Bett, Abendbrot und Frühstück bekommen; das muss passen", weiß der Hotelier um die Vorlieben seiner Gäste.

Und was wird die Konkurrenz zum Haus des jodelnden Hoteliers sagen? Besonders Kirsten und Dirk könnten an der Einfachheit der Einrichtung Anstoß nehmen. Doch auch am zweiten Tag ist im Harz das letzte Wort noch nicht gesprochen: Erst im Finale entscheidet sich anhand der Bezahlung, wer den Titel "Mein himmlisches Hotel" mit nach Hause nehmen darf.

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"