MO - FR I 19:00

Tag 3 im Saarland: Adi ist schon ein alter Dinner-Hase

Vor ein paar Wochen war Adi schon mal Schnippelhilfe

Der dritte Tag beim Saarländer Dinner führt die Gäste zu Adi. Und der ist ein alter Dinner-Hase, denn vor ein paar Wochen hat er sich schon mal als Küchenhilfe nützlich gemacht. Aber so richtig befriedigend war das wohl nicht, denn für seinen Geschmack gab es da viel zu viel Wartezeit.

- Anzeige -

Und deswegen möchte er an seinem großen Tag alles richtig machen und gibt seiner Küchenhilfe reichlich Gemüse zum Verarbeiten. Eine Zutat macht vor allem den männlichen Gästen ein paar Sorgen: Es gibt als Vorspeise ein Selleriesüppchen und Sellerie soll dem Volksmund nach direkt negativen Einfluss auf die Manneskraft haben.

Das will natürlich niemand und deshalb bringt Stefanie als Gegenmittel gleich mal einen Bund Petersilie mit.

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden