Aktuell nicht im Programm

Tag 3 in Bayern: Das "Hotel Inspiration"

Hotel-Besuch inklusive Typ-Beratung
Hotel-Besuch inklusive Typ-Beratung Tag 3 in Bayern: Das Hotel Inspiration 00:01:50
00:00 | 00:01:50

Hotel-Besuch inklusive Typ-Beratung

Am dritten Tag der bayrischen Woche bei "Mein himmlisches Hotel" gehen Glaudia und Kerht Chestnut mit ihrem "Hotel Inspiration" ins Rennen um den Titel "Mein himmlisches Hotel".

- Anzeige -
Mein himmlisches Hotel: "Hotel Inspiration"
Glaudia und Kerth begrüßen ihre Gäste am Fuße der Alpen

Rund 30 Kilometer nördlich von Salzburg liegt das "Hotel Inspiration" am Fuße der Alpen. Das bayrisch-kalifornische Ehepaar hat das 3-Sterne-Haus von Glaudias Eltern übernommen. "Unser Hotel hat zwar kein Wellness, keine Sauna und auch kein Restaurant, dafür können unsere Gäste aber eine Image- und Typ-Beratung buchen", erklärt Glaudia, ausgebildete Farb-, Typ- und Wohn-Beraterin. Die Zimmer hat sie höchstpersönlich gestaltet und damit versucht, jedem ein ganz spezielles Flair zu verpassen. Es gibt sogar ein California-Zimmer mit blauen Wänden und blauem Boden, die an Kerhts Heimat erinnern sollen.

Ob die Konkurrenz sich eine Typberatung abholt oder ob sie sich lieber einen ausgedehnten Saunabesuch gegönnt hätte, zeigt die dritte Folge der bayrischen Woche bei "Mein himmlisches Hotel" auf VOX.

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"