MO - FR I 16:00

Tag 4 bei Eileen: Diverse Tanzeinlagen bei Eileens Hochzeit

Das Tanztalent ist unterschiedlich verteilt
Das Tanztalent ist unterschiedlich verteilt Diverse Tanzeinlagen lockern Eileens Feier auf 00:03:00
00:00 | 00:03:00

Die eine hat's, der andere nicht

Die letzte Hochzeit der Woche findet in Rastatt statt. Eileen heiratet ihren Valentin in einem umgebauten Hangar unter dem treffenden Motto "Fliegt mit uns auf Wolke 7".

- Anzeige -

Immer wieder schön - der studierte Tanz

Tag 4 bei Eileen: Diverse Tanzeinlagen bei Eileens Hochzeit

Wie es sich gehört, hat das Ehepaar einen Eröffnungstanz einstudiert - eine Salsa. Doch die lateinamerikanischen Rhythmen liegen offensichtlich nur der Braut des Tages im Blut und nicht dem Gatten. "Der ist wie mein Mann, steif wie ein Stock. Männer haben das einfach nicht drauf", findet Dilara deutliche Worte. Dafür ist Valentins Armeinsatz beim Tanzen vorbildlich.

Das macht sich auch bei den etwas poppigeren Tönen im Anschluss bezahlt, schließlich kann man so die Gäste optimal zum Mitmachen auffordern. Hier ist der Gastbräutekommentar "das ist mir zu russisch" zwar etwas kryptisch, aber damit spielen sie höchstwahrscheinlich auf Valentins ethnische Herkunft an.

Den Vogel schießt der Junior ab

Tag 4 bei Eileen: Diverse Tanzeinlagen bei Eileens Hochzeit

Der Preis für den besten Tänzer des Abends geht aber eindeutig an den Sohnemann. Der legt ne extrem lockere und flotte Sohle aufs Parkett und schon bald bildet sich ein anfeuernder Kreis um den zukünftigen John Travolta.

Diesem Charme können sich selbst die Gastbräute nicht entziehen, so dass Kommentare diesmal ausbleiben. Dafür haben wir ja Froonck: "So viel Freude und er steht im Mittelpunkt, hat keine Angst, keine Scham. Macht einfach Laune."

Rockt Junior Mama und Papa in die Flitterwochen? Hoffentlich ist dann noch Platz für ein Kinderbett ...

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck