MO - FR I 19:00

Tag 5 im Bergischen Land: Die Punkte für Nescho

Wer holt sich im Bergischen Land den Sieg?

Final-Tag bei "Das perfekte Dinner" im Bergischen Land: Nescho kochte für seine Gäste Martin, Nike, Giovanna und Marcelo. Während des Dinners war der Gastgeber sehr hektisch - konnte er trotzdem Punkte abräumen?

- Anzeige -

Nescho servierte zur Vorspeise bei "Das perfekte Dinner" im Bergischen Land eine weiße Tomatenschaumsuppe mit Basilikum. Als Hauptspeise gab es Seeteufel im Speckmantel auf einem Bett vom Wirsingherz, umworben von Burgunderjus und jungen Kartoffel. Geeistes Mohnparfait auf Pralinensoße bildete den Abschluss von Neschos Dinner.

Wie viele Punkte konnte Nescho mit seinem Dinner erzielen und wer hat sich bei "Das perfekte Dinner" im Bergischen Land letztendlich zum Sieg gekocht?

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze