MO - FR I 16:00

Tag zwei bei „4 Hochzeiten und eine Traumreise“: Tina und Steve

Tina hat sich in Engländer Steve verliebt
Tina hat sich in Engländer Steve verliebt Hier kennt Liebe keine Grenzen 00:02:45
00:00 | 00:02:45

Tina und Steve feiern ihre Liebe ohne Grenzen

Das zweite Hochzeitspaar in dieser Woche bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise sind Tina und Steve. Wir begleiten das Paar auf ihrem Weg zu ihrer Traumhochzeit mit dem Motto „Liebe kennt keine Grenzen“. Doch bei diesem Pärchen sind nicht nur der Liebe, sondern auch dem Humor keine Grenzen gesetzt.

- Anzeige -
Tina und Steve feiern ihre Liebe ohne Grenzen
So haben sich Tina und Steve kennengelernt (Foto: VOX)

Tina und Steve – ein ungleiches Paar voller Liebe und Humor. Kennengelernt haben sich die beiden durch das Internet. So wie es im Zeitalter von Social-Media üblich ist, brachte ein Profilbild die beiden zusammen. „Ich habe ihr Profilbild gesehen und dachte: ‚Hallo! ‘“. Tina ist knackige 26 und ihr Verlobter Steve ist 40. Anfängliche Zweifel wegen des Altersunterschiedes konnten die beiden jedoch schnell überwinden, denn die Liebe war stärker.

Aber gewöhnen musste sich Tina nicht nur an den Altersunterschied, sondern auch der englische Humor von Steve macht es ihr nicht immer leicht. „Steve hat einen sehr schönen englischen Humor“ beschreibt Tina ihren Verlobten, verpackt mit viel Ironie. „Tina findet mich nicht lustig“, gesteht auch Steve. Doch offensichtlich hat es der Engländer trotzdem geschafft, Tinas Herz zu erobern. Bereits beim ersten Date der beiden wurden die Fronten geklärt: „Der erste Kuss, da haben wir nicht lange gefackelt“.

Wenig Romantik, aber dafür viel Humor heißt also bei den beiden die Devise. So war auch der Heiratsantrag ein wenig romantisches Erlebnis für Tina. Verpackt in einem Schuhkarton überraschte Steve sie mit einem Verlobungsring. „Der Heiratsantrag war, wie Steve halt so ist, knackig, klassisch und lustig“. Steve ist eben kein Mann der großen Worte: „Der Ring spricht doch für sich selbst“.

Heiraten werden die beiden auf einer Burg, da wo die Leidenschaft der beiden für Geschichte zum Vorschein kommt. Wie wird wohl die Hochzeit der beiden verlaufen?

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund