MO - FR I 19:00

Tatsache: Alexa ist 'tatsächlich' die erste Gastgeberin

'Tatsächlich' hat es Alexa angetan

In Berlin startet die Runde beim "Perfekten Dinner" mit Kandidatin Alexa. Dass sie die erste Gastgeberin ist, scheint sie allerdings tatsächlich ein wenig aus dem Konzept zu bringen. Denn Tatsache ist, dass Alexa das Wort 'tatsächlich' gefühlte hundert Mal sagt, noch bevor die Gäste überhaupt eintreffen.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner, Berlin
Alexa hat schon in Paris und Laos Kochkurse besucht.

Trotzdem liegt Alexa gut in der Zeit und sämtliche Dinner-Vorbereitungen scheinen ihr gelungen zu sein. Die anderen Kandidaten dürfen sich auf ein spannendes Menü freuen. Schließlich hat die Hobby-Köchin schon auf der ganzen Welt gegessen und sogar auch selbst gekocht.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger