Teenager-Mädchen schreiben die Liste der Freund-Regeln

Liste der "Boyfriend"-Regeln
Brooke (9) und Blaire (6) haben aufgeschrieben, wie der perfekte "Boyfriend" sein muss.

So muss ein "Boyfried" sein

Diese beiden Mädchen haben wirklich hohe Ansprüche an ihre zukünftigen Freunde. Brooke (9) und Blaire (6) haben sich nämlich Gedanken gemacht, wie ihr Freund zu sein hat. Dabei sind immerhin 30 Anforderungen herausgekommen, die sie aufgeschrieben haben - unter der Überschrift 'List of boyfried rules' (bedeutet soviel wie 'Liste der Freund-Regeln').

- Anzeige -

Beim ersten Date wird nicht geküsst, er soll gute Manieren und Humor haben, der zukünftige Mr. Right. Zumindest fordern das Brooke und Blaire. Ihre Checkliste macht momentan im Internet die Runde. Zudem soll der perfekte Freund gut gekleidet sein, Kinder mögen und einen guten Beruf haben.

Was nach kindlicher Naivität klingt, ist in Wahrheit doch die Realität, oder? Als kleine Mädchen träumen wir davon, wie der perfekte Mann zu sein hat, den wir später garantiert mal heiraten. Wenn wir älter werden, verlieren wir einige wichtige Punkte der Checkliste oft aus den Augen. "Marry some one who respects you" (zu deutsch: heirate jemanden, der dich respektiert) steht auch drauf! Ein Tipp, den wir uns auch im Erwachsenenalter zu Herzen nehmen sollten.

Gibt es einen Mann, der tatsächlich alle 30 Kriterien erfüllt? Ob die beiden Mädchen von ihren Vorstellungen abweichen wollen oder können, bleibt leider offen. Nur soviel: Die sechsjährige Blaire träumt von Justin Bieber als Freund.