AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Terrier Leo bekommt Gesellschaft aus dem Tierheim

Bei Leo geht's schnell zur Sache!
Bei Leo geht's schnell zur Sache! Der Terrier bespringt seine neue Partnerin 00:01:20
00:00 | 00:01:20

Eine neue Hundeliebe?

Ein neuer Fall für Hundeprofi Martin Rütter: Nathalie und Daniel aus Castrop Rauxel sind absolute Terrier-Fans. Beide haben vor einiger Zeit Foxterrier Leo aus dem Tierheim geholt, um ihm ein besseres Zuhause zu schenken. Der Rüde entpuppte sich allerdings schnell als absolutes Überraschungspaket: Er war bissig, an der Leine klappte gar nichts und Leo kannte nicht mal seinen eigenen Namen. Mit viel Hundetraining und einer großen Portion Geduld konnte das Paar die Probleme mit dem Rüden ganz gut in den Griff bekommen.

- Anzeige -
Hundeprofi Martin Rütter: Fall "Leo"
Bei Terrier Leo geht's schnell zur Sache!

Der größte Wunsch der beiden ist nun, Leo Gesellschaft in Form eines weiteren Vierbeiners aus dem Tierheim zu bieten. Zusammen mit Martin Rütter haben sie sich für Hundedame Tiffany entschieden. Und Leo ist offenbar begeistert - so begeistert, dass er seine neue Gefährtin erstmal bespringt!