Aktuell nicht im Programm

The Closer Episodenguide

The Closer Episodenguide

2/I Tödlicher Luxus

Supermodel Heather Kingsley wird tot aufgefunden: Vergiftet mit Schaum-Conditioner! Das Gift trat durch die Kopfhaut in den Körper ein. Brenda muss kreuz und quer durch Los Angeles kurven, um sämtliche Personen zu befragen, die mit Heather zu tun hatten. Da die frischgebackene Abteilungschefin zwar im Verhörraum ein Ass, im Straßenverkehr aber eine Nulpe ist, "befördert" sie kurzerhand Detective Sergeant David Gabriel zu ihrem persönlichen Assistenten - sprich: Chauffeur. Alle Frauen, die Brenda befragt, von Heathers Visagistin bis zu ihrer Assistentin Lindsey, haben ihre Jobs nur bekommen, weil sie ein Verhältnis mit Heathers Mann hatten, dem bekannten Schauspieler Dean Kingsley. Heather allerdings hatte keine Ahnung von der Treulosigkeit ihres Gatten. Doch von seiner neuesten Eroberung, einer äußerst attraktiven Bedienung in einem Nobelrestaurant, scheint Heather Wind bekommen zu haben. Das macht den Ehemann der Toten zum Hauptverdächtigen. Obwohl Kingsley ein hieb- und stichfestes Alibi zu haben scheint, würde Brenda ihn sich in einem persönlichen Gespräch gerne einmal vornehmen, doch leider ist keiner aus ihrem Team bereit, ihr den einflussreichen Superstar aufs Revier zu holen. Schließlich nimmt Brenda ihn eigenhändig fest und beweist wieder einmal, dass ihre Intuition sie nicht trügt: Der untreue Ehemann ist zwar nicht der Täter, führt die Chefermittlerin aber direkt zum wahren Mörder...

- Anzeige -