Aktuell nicht im Programm

The Closer Episodenguide

The Closer Episodenguide

6/I Ein Date mit dem Tod

Brenda übernimmt die Ermittlungen, als die junge Carla, Tochter der Kongressabgeordneten Simmons, vergewaltigt und ermordet aufgefunden wird. Zunächst gerät Carlas Ex-Freund Brett Harlan unter Verdacht, doch im Verhör scheint er ehrlich schockiert über ihren Tod. Entweder ist er einfach zu kaltschnäuzig und gewieft, um auf Brendas Tricks hereinzufallen - oder er hat tatsächlich eine weiße Weste. Bei der Durchsuchung von Carlas Wohnung wird Brenda beinahe selbst vergewaltigt. Der Angreifer Andrew Gage behauptet jedoch, mit dem Mord nichts zu tun zu haben und lediglich auf eine Kontaktanzeige reagiert zu haben. Tatsächlich hatte Carla in einem SM-Forum im Internet dazu aufgefordert, ohne Vorankündigung in ihre Wohnung einzudringen und über sie herzufallen. Da die Analyse der gefundenen DNA-Spuren ergibt, dass der Täter rothaarig ist, müssen die Ermittler nun nur noch die Männer überprüfen, die Carlas Kontaktanzeige aufgerufen haben. Eine Frage bleibt allerdings: Hat Carla die Anzeige wirklich selbst aufgegeben?

- Anzeige -