Aktuell nicht im Programm

The Closer Episodenguide

The Closer Episodenguide

12/I Im Fadenkreuz

Vor drei Jahren wurde eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche als die der verschwundenen Lisa Barnes identifiziert, der Psychopath Bill Croelick, der dieses Mordes überführt wurde, wartet seitdem im Todestrakt auf seine Hinrichtung. Eine Nachricht aus der Gerichtsmedizin lässt den Fall nun jedoch in einem ganz anderen Licht erscheinen: Eine vor wenigen Stunden eingelieferte Leiche konnte zweifelsfrei als Lisa Barnes identifiziert werden. Brenda und ihr Team stehen nun vor der Frage, wer das damalige Opfer war. Auch an Croelicks Schuld kommen Zweifel auf, zumal Lieutenant Flynn, der den Fall damals bearbeitet hatte, plötzlich unter den Verdacht der Beweisfälschung gerät. Schließlich ist es aber ausgerechnet Flynn, der Brenda zu einem nicht berücksichtigten Handabdruck führt. Ein anderes Mitglied der Abteilung muss die Beweise manipuliert haben. Doch wer? Und das ist nicht Brendas einziges Problem: Offenbar hat sich der mittlerweile aus der Haft entlassene Croelick nun auf sie fixiert...

- Anzeige -