Aktuell nicht im Programm

The Closer Episodenguide

The Closer Episodenguide

19/II Paparazzo

Der 39-jährige Fotograf Anthony Larson ist vom Balkon seines Zimmers im Nobelhotel "Cielo" in den Tod gestürzt. Ein Mord? Die Tatsache, dass Larson ein auf kompromittierende Fotos von Prominenten spezialisierter Paparazzo war und seine Kamera verschwunden ist, sprechen zumindest dafür. Brenda und ihr Team ermitteln und stellen schon bald fest, dass in der Mordnacht auch der berühmte Schauspielstar Whit Coleman im Cielo genächtigt hatte. Bereits seit sechs Monaten ging er dort einer außerehelichen Affäre nach - mit einem Mann. Ein Foto von den beiden beim Liebesspiel hätte Larson Millionen eingebracht und Colemans Ehe und Karriere ruiniert. Aber wäre es für Coleman auch Grund genug gewesen, einen Mord zu begehen? Fotos, die der von Larson besessene Stalker "Elvis Presley" geschossen hat, bringen schließlich Licht ins Dunkel...

- Anzeige -