Aktuell nicht im Programm

The Closer Episodenguide

The Closer Episodenguide

23/II Abhängig

Brendas Loyalität gegenüber ihrem Chef und alten Freund Will Pope wird auf eine harte Probe gestellt: Will hat sie gebeten, vor Gericht ein Charakterzeugnis abzulegen. Damit, so hofft er, habe er bessere Chancen, in der Scheidungsschlacht mit seiner Ehefrau Estelle das alleinige Sorgerecht für seine Kinder zu bekommen. Zögerlich stimmt Brenda zu, bereut ihre Gutmütigkeit aber schon bald: Estelles Anwältin Barbara hat herausgefunden, dass Brenda und Will einst ein Verhältnis hatten. Sollte diese Affäre nun publik werden, wie Brenda befürchtet, könnte sie den mühsam erworbenen Respekt ihrer Abteilung mit einem Schlag wieder verlieren... Postbote Derek Draper hat bei einer Paketzustellung im Haus der jungen Ginnifer Rawley eine Frauenleiche gefunden. Der Geruch in der Wohnung lässt darauf schließen, dass die Frau - Ginnifer Rawley? - schwer drogenabhängig war, doch sie ist nicht an ihrem Drogenkonsum gestorben, sondern wurde erschossen. Auf der Suche nach ihrem Mörder bringt die Überwachung ihrer Kreditkarte eine erste Spur: In den Hollywood Hills werden damit Schlaftabletten gekauft, und Brenda und ihrem Team gelingt es in letzter Sekunde, die fragliche Person zu verhaften. Bei der Identifizierung ist die Überraschung jedoch groß: Es handelt sich um die totgeglaubte Ginnifer. Aber wer ist dann die Tote in ihrem Haus?

- Anzeige -