Aktuell nicht im Programm

The Closer Episodenguide

43/III Auf der Flucht, Teil 2

Brenda hat einen flüchtigen Verdächtigen bis nach Atlanta verfolgt: Wesley Reed steht im Verdacht, an einigen Raubüberfällen auf Geldtransporter beteiligt gewesen zu sein. Er war nach Atlanta zu seiner Großmutter geflohen. Diese hatte ihren eigenen Enkel jedoch wegen eines anderen Vergehens angezeigt, woraufhin Wesley verhaftet und ins Gefängnis von Atlanta gesteckt wurde.

- Anzeige -

Doch einen anvisierten Verdächtigen anderen zu überlassen, ist nicht Brendas Sache. Mithilfe von Fritz gelingt es ihr schließlich, Wesley aus der Untersuchungshaft freizubekommen. Er soll zurück nach L.A. gebracht werden. Doch dieses Unterfangen erweist sich als unerwartet schwer, denn Wesley entpuppt sich als ausgesprochen widerspenstiger und gewalttätiger Rüpel. Schon während der Rückfahrt vom Gefängnis macht er Brenda und Fritz das Leben schwer. Er ergeht sich in wüsten Beschimpfungen und schlägt schließlich sogar eine Autoscheibe des Wagens ein, den Brenda sich von ihrem Vater geliehen hatte...