Aktuell nicht im Programm

The Closer Episodenguide

54/IV Gottvertrauen

Detective Sanchez kehrt in den Dienst des 'Major Crime' zurück, nachdem er von den drei Schusswunden, die ihm beim letzten Fall beigebracht wurden, genesen ist. Brenda und ihre Kollegen sind froh, Sanchez wieder bei sich zu haben - auch weil sie mit einem äußerst rätselhaften Fall konfrontiert werden. Dr. Morales stößt bei der Obduktion der Leiche des Junkies Jeff Crawford auf einige Ungereimtheiten. Er vermutet, dass Crawford nicht wie ursprünglich angenommen Selbstmord begangen hat, sondern dass er ermordet wurde.

- Anzeige -

Bei ihren Ermittlungen stoßen Brenda und ihr Team auf den engagierten Pastor Paul Hicks, der offenbar versucht hatte, Crawford von seinem Drogenkonsum abzubringen. Doch als man die Konten der Kirche überprüft, stellt sich heraus, dass Hicks in einige zweifelhafte Machenschaften verwickelt zu sein scheint. Ist der Pastor gar kein guter Hirte, sondern ein schwarzes Schaf? Und musste Crawford sterben, weil er Hicks auf die Schliche gekommen war? Neben diesen Fragen beschäftigen Brenda zudem ihre Hochzeitsvorbereitungen. Außerdem kommen ihre Eltern zu Besuch, die gerade auf dem Weg zu einer Kreuzfahrt nach Hawai sind. Brendas Mutter mischt sich sogleich in die Hochzeitsvorbereitungen ein und geht damit nicht nur Brenda, sondern auch Fritz gehörig auf die Nerven.