Aktuell nicht im Programm

The Closer Episodenguide

The Closer Episodenguide

63/V Querschläger

Der ehemalige Straftäter Reggie Gray wird erschossen aufgefunden. Brenda und ihr Team sind ratlos, als sie am Tatort eintreffen, denn in der gesamten Umgebung sind keinerlei brauchbare Spuren zu finden. Auch die weiteren Ermittlungen führen zunächst ins Leere. Für den Mord an Reggie scheint es keinerlei Motiv zu geben. Er hatte seiner kriminellen Vergangenheit abgeschworen und im Gemeindezentrum des Pastors Jack eine neue Heimat und Arbeit gefunden.

- Anzeige -

Brenda sieht sich schließlich gezwungen, die Bewohner des Viertels, in dem Reggie lebte, um Hilfe zu bitten. Tatsächlich ergibt die Befragung, dass es am Tag des Mordes an Reggie zu einer Schießerei gekommen war. Übereinstimmend berichten jedoch alle Zeugen, dass dabei niemand zu Schaden gekommen sei: Der Besitzer eines Cadillacs hatte nämlich lediglich zweimal in die Luft geschossen, um zwei Autodiebe zu vertreiben, die seinen Wagen stehlen wollten. Die Analyse der Schusswaffenexperten ergibt jedoch eindeutig, dass die tödliche Kugel aus der Waffe des Cadillacfahrers stammt...