The District Episodenguide

The District Episodenguide

8. Der Schakal

Ein Schakal treibt sein Unwesen. Er nistet sich bei alten Leuten ein, räumt ihr Konto leer und bringt sie nach ein paar Tagen um. Als auch ein alter Mann stirbt, der in der Einheit von Mannions Vater war, ist der Chief sauer. Er holt sich Hilfe bei einigen Kriegsveteranen. Schon bald entdeckt die Polizei einen Zusammenhang zwischen den Opfern: Sie benutzten den gleichen Lieferservice.

- Anzeige -

Bei der Anhörung vor dem Senatsausschuss halten Mannion und Ella sich tapfer. Nick nutzt derweil weiter seine Beziehung zu Helen, um herauszufinden, wie viel sie gegen den Bürgermeister in der Hand haben. Er klaut sogar das Handy aus ihrem Büro. Bürgermeister Baker tritt schließlich selbst vor den Ausschuss und sagt aus.

Ella ist ein nervöses Wrack. Sie hat jemanden kennen gelernt und will sich nun Tipps von Nancy holen. Nach der ersten Verabredung mit Jack ist sie eher skeptisch. Genauso skeptisch reagiert der Chief, als Nancy ihm von Ellas Rendezvous erzählt. Ist er etwa eifersüchtig?