The District Episodenguide

The District Episodenguide

12. Schatten der Vergangenheit

Danny MacGregor wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als sich eine Friedensdelegation aus Irland zu Gast in Washington aufhält. Einer der Politiker war früher bei der IRA und für den Tod von einigen von Dannys ehemaligen Kollegen verantwortlich. McGregor sieht die Stunde der Abrechnung gekommen und sucht Martin McBride im Hotel auf.

- Anzeige -

Chief Mannions Vergangenheit flattert in Form eines Briefs in sein Büro. Seine zweite Ex-Ehefrau Sherry lädt ihn zu ihrer Hochzeit ein. Mannion will zuerst absagen, aber Ella überredet ihn, um der alten Zeiten willen teilzunehmen. Plötzlich kommt Jack eine Idee: Er könnte Sherry bei der Trauung mit einer anderen Frau eifersüchtig machen.

Der Schwarze Alan White, der in einer üblen Gegend wohnt, ist verschwunden. Die Kreditkarte des Vermissten bringt Temple auf die Spur des Drogendealers Freddy Cray, der den Bezirk kontrolliert. Allerdings gibt es keine Beweise gegen Cray und der einzige Augenzeuge hält sich versteckt.

The District Episodenguide