The District Episodenguide

The District Episodenguide

19. Im Teufelskreis

Sohn Jack Jr. überrascht seinen Vater mit einem Besuch und stellt ihm seine neue Freundin Candice vor. Die Freude von Jack und seiner Ex Frau Sherry wird getrübt, als sie erfahren, dass die beiden Extasy nehmen. Aber es kommt noch schlimmer: Candice arbeitet als Drogenkurierin, und sie und Jack Jr. werden bei einer Razzia verhaftet.

- Anzeige -

Im Revier wartet die nächste Katastrophe auf den Chief. Sekretärin Nancy wird suspendiert, weil ihre Waffe gestohlen und bei einem Überfall benutzt wurde. Nancy gesteht Captain Hunter von der Dienstaufsicht, dass der wahrscheinliche Dieb ein One Night Stand war, von dem sie weder Namen noch Adresse hat. Nancy macht sich selbst auf die Suche nach dem Mann.

Ella bekommt einen Notruf von einer entführten Frau. Anne ruft mit ihrem Handy aus dem Kofferraum eines fahrenden Wagens an. Da das Akku langsam leer wird, bleiben Mannion, Ella und McGregor nur einige Minuten, um den Wagen mit Hilfe von Hubschraubern und Streifenwagen zu lokalisieren.