The District Episodenguide

The District Episodenguide

21. Undercover

Mit einem einfachen Plan will Chief Mannion die Raubüberfälle, Vergewaltigungen, Einbrüche und Diebstähle in den Griff bekommen. Er zwingt einen der Großhehler zur Zusammenarbeit und stellt ihm Temple Page als neuen Partner zur Seite. Während Temple die gestohlene Ware in Empfang nimmt, sitzt Danny im Hinterzimmer und nimmt den Handel auf Video auf. Als die gefährlichen Mörder Marvin und Garvin Battle, die man noch nie überführen konnte, im Laden auftauchen und Temple bedrohen, wird die Situation für ihn brenzlig. Aber mittels des Plans kann die Polizei nicht nur die mörderischen Brüder verhaften, sondern auch Derek Poole überführen, der vor fünf Jahren eine Frau umbrachte.

- Anzeige -

Der Secret Service tritt in einer delikaten Angelegenheit an Jack heran. Queenie, der Hund der Präsidentenfamilie, ist verschwunden. Bei der Suche, die unbedingt geheim bleiben muss, soll Lucia Burns, die Wahrsagerin der Frau des Präsidenten, helfen.