The District Episodenguide

The District Episodenguide

22. Russisches Roulette, Teil 1

Bei einem Raubüberfall auf einen Geldtransport werden zwei Wachleute, beide ehemalige Polizisten, erschossen und 50 Millionen Dollar erbeutet. Jack erkennt sofort die Handschrift: russische Mafia. Er nimmt Kontakt zu Monya Pastov auf, einem alten Bekannten aus den Tagen in Brighton Beach, New York, wo Jack schon einmal mit der Russenmafia zu tun hatte.

- Anzeige -

Das FBI schaltet sich in den Fall ein und setzt Jack mit Fotos von seinem Treffen mit Pastov unter Druck. Außerdem tauchen plötzlich 20.000 Dollar auf seinem Konto auf. Mannions Intimfeind Bruce Logan nutzt die Gelegenheit und nimmt den Chief in die Mangel. Der sieht sich plötzlich genötigt, seine Unschuld zu beweisen.

Bei einer Biopsie im Krankenhaus wird festgestellt, dass Ella wieder Brustkrebs hat und sie sich einer Operation unterziehen muss. Für Temple kommt es noch schlimmer. Kurz vor seiner Hochzeit mit Giselle gerät seine Verlobte im Krankenhaus in einen Nachbarschaftsstreit um einen Zaun und wird erschossen. Temples Partner Danny jagt den Täter.