The District Episodenguide

The District Episodenguide

23. Russisches Roulette, Teil 2

Das FBI ermittelt weiter gegen Chief Mannion wegen seiner Kontakte zur Russenmafia und des Geldes auf seinem Konto. Jack versucht, Monya Pastov zu finden, der ihn entlasten könnte. Aber die Hoffnung zerschlägt sich, als er per Post dessen Hand geschickt bekommt. Bürgermeister Baker suspendiert Chief Mannion und setzt Noland als neuen Polizeichef ein.

- Anzeige -

Mannion setzt mit Temple und Danny die Ermittlungen fort und findet heraus, dass die Russenmafia in Washington mit Hilfe eines riesigen Bauprojekts Geldwäsche in großem Stil betreibt. Kurz darauf fängt das FBI einen Mordauftrag gegen Jack Mannion auf. Die Spur führt zum russischen Restaurantbesitzer Boris.

Nach dem Tod seiner Verlobten Giselle wird Temple immer leichtsinniger und sucht scheinbar den Tod. Danny hat ein Auge auf seinen Partner, kann aber nicht verhindern, dass Temple sich in Lebensgefahr begibt. Ella muss sich wegen des Geschwürs in ihrer Brust einer Operation unterziehen.