The District Episodenguide

The District Episodenguide

31/II Revierkämpfe

Sara Pearson wurde vor eine U-Bahn gestoßen, als ein unbekannter Täter ihr die Handtasche entriss. Mannion findet schnell heraus, dass es nicht um Saras Geld oder ihre Kreditkarten ging, sondern um die teure Designertasche an sich. Nachdem Mannion Saras verzweifeltem Mann Evan versprochen hat, den Täter zu finden, setzt er Temple und Debreno auf den Fall an. Da es sich offensichtlich nicht um einen Einzelfall handelt, sollen sie undercover in den U-Bahnen patrouillieren. Dabei lernt Debreno eine ganz neue Seite von sich kennen: Er hat sich zur Tarnung einen schicken Business-Anzug zugelegt und gefällt sich darin so gut, dass er beschließt, von nun an nichts anderes mehr zu tragen. Unterdessen bekommt Mannion Schwierigkeiten mit dem Sicherheitschef der Verkehrsbehörde, der ihn beschuldigt, in seinem Revier zu wildern. Und das ist nicht Mannions einziges Problem: Seine schrille Ex-Verlobte Trish taucht aus heiterem Himmel wieder auf, nachdem sie erfahren hat, dass er und Sherry sich getrennt haben...

- Anzeige -

Hintergrund:

In dieser Episode zu Gast bei "The District - Einsatz in Washington": Golden Globe-Preisträgerin Nastassja Kinski ("Katzenmenschen", "Tess").