The District Episodenguide

The District Episodenguide

35/II Glaubenskrieg

In Washington wurde ein Anschlag auf eine Moschee verübt. Der Vorsitzende Omar Khalid, seine Tochter Dahlia und deren Freund Zayed fühlen sich bedroht. Mannion ermittelt und erfährt, dass die Gemeinde kurz zuvor einige Drohbriefe erhalten hatte, Hinweise auf den Täter findet er darin jedoch nicht. Für Mannion und sein Team beginnt eine komplizierte Suche nach Indizien... Debreno und Temple untersuchen derweil zwei weitere Verbrechen mit politischem Hintergrund: Ein jüdischer Rabbi wurde ermordet und Ellas Wohnungstür mit rassistischen Graffiti beschmiert. Während der Sonderbeauftragte J.T. Betancourt in Ellas Fall ermittelt, laufen auch Debrenos und Temples Nachforschungen auf Hochtouren. Der Täter erweist sich schließlich als jemand, dem keiner der Ermittler diese Taten zugetraut hätte.

- Anzeige -