The District Episodenguide

The District Episodenguide

38/II Auge um Auge

Mannion sieht sich erneut mit seinem Erzfeind Dimitri Putin konfrontiert, denn Putin hat seine Tochter Beth entführt. Der Chief vermutet zunächst, dass Putin einen Austausch gegen seine Tochter Erin fordert, die im Rahmen des Zeugenschutzprogramms von der CIA überwacht wird. Doch er irrt sich, denn Erin ist seit einiger Zeit spurlos verschwunden, befindet sich also gar nicht mehr in der Obhut der CIA. Wenig später taucht Beth vollkommen verstört und durcheinander auf. Noch beunruhigender ist allerdings der Fund, den die Polizei im Kofferraum ihres Wagens macht: die Leiche einer unbekannten jungen Frau. Beth wird unter Mordverdacht verhaftet, und Mannion muss beweisen, dass sie hereingelegt wurde. Allerdings gibt es nur einen Menschen, der ihm dabei helfen könnte: Dimitri Putin...

- Anzeige -