The District Episodenguide

The District Episodenguide

39/II Die falsche Zeugin

Restaurantbesitzerin Teddy Reed, eine alte Bekannte von Mannion, steckt in Schwierigkeiten. Angeblich ist sie die einzige Zeugin des Mordes an dem Kongressabgeordneten Robert Sullivan. Mannion spürt, dass Teddy ihn anlügt, doch was verheimlicht sie? Die Spuren führen unterdessen von Sullivans nun steinreicher Witwe zu seinem Anwalt Chester Glass, dessen Gesetzentwurf er kürzlich zugestimmt hatte, obwohl er ihn vorher entschieden abgelehnt hatte... In Washington soll ein Denkmal zu Ehren von drei Polizisten aufgestellt werden. Auch Ray Cutter gehört dazu, ist über den Entwurf seiner Figur jedoch alles andere als begeistert. Unterdessen beschädigt Ella Mannions 2.000 Jahre alten griechischen Helm. Sie ist untröstlich, aber dann stellt sich heraus, dass der Helm ohnehin eine Fälschung war...

- Anzeige -