The District Episodenguide

The District Episodenguide

41/II Auf die harte Tour

Die Verbrechensrate im neunten Distrikt ist in die Höhe geschossen. Mannion macht dafür den hochangesehenen und einflussreichen Commander Richard Gray verantwortlich, dessen Aufklärungsrate stark gesunken ist. Als er ihn deshalb feuert, macht er sich allerdings nicht gerade Freunde. Der Fall wird vor einem Ausschuss verhandelt, der die Kündigung zurückzieht und Gray lediglich zum Captain degradiert. Doch das kann Gray nicht auf sich sitzen lassen: Er kündigt von sich aus, woraufhin viele seiner Kollegen ebenfalls ihre Dienstmarken abgeben. Mannion ist dennoch von seiner harten Vorgehensweise überzeugt, und der Erfolg gibt ihm schließlich recht... Nancys Schlagstock bricht im Gefecht entzwei als sie einen Verdächtigen zu bändigen versucht. Nun muss sie sich einem Verfahren wegen unangemessener Brutalität stellen, doch sie kann schnell rehabilitiert werden: Durch einen Materialfehler zerbrechen die neuen Schlagstöcke schon, wenn man sie nur fallen lässt...

- Anzeige -