The District Episodenguide

The District Episodenguide

42/II Schmutziges Geld

CIA-Agent Daniel Laird wurde in seinem Wagen erschossen. Kurz zuvor war er mit dem Auftrag, nach verschwundenen Geldern zu forschen, bei der Software-Firma Elkgroup eingeschleust worden. Offenbar hatte Laird schon befürchtet, dass seine Tarnung aufgeflogen ist, denn am Abend vor seinem Tod hatte er alle wichtigen Unterlagen an seine CIA-Kollegin Lisa Fabrizzi übergeben. Mannion muss in diesem Fall mit CIA-Direktor Tom Gage zusammenarbeiten und hat schon bald einen Verdächtigen im Visier: Sicherheitschef Eric Braxton. Doch auch Elkgroup-Boss Victor Abbott benimmt sich verdächtig. Während der geheimnisumwitterte CIA-Chefdenker Robert Quinn den Mord an Braxton in Auftrag gibt, entschließt sich Mannion zu einer riskanten Aktion: Er setzt Lisa Fabrizzi als Köder ein, um den Killer aus der Reserve zu locken. Unterdessen müssen Brander und Nancy einen mysteriösen Fall lösen: Aus dem Keller eines Mietshauses dringen unheimliche Geräusche...

- Anzeige -

Hintergrund:

Teil 1 eines zweiteiligen Crossovers, das in einer "The Agency"-Episode fortgesetzt wird. Gaststars sind Beau Bridges, Gloria Reuben und Daniel Benzali, die Hauptdarsteller von "The Agency".