The District Episodenguide

The District Episodenguide

46/III Über Bord

Mannions Team befürchtet das Schlimmste: Alles sieht danach aus, als sei der Chief auf seinem Boot erschossen wurde. Fieberhaft suchen die Detectives nach seiner Leiche, doch vergebens. Temple und Debreno finden jedoch schließlich eine heiße Spur zum Täter: Es ist Erin Vratalov. Die Tochter von Mannions Erzfeind Dimitri Putin. Doch sie hat nicht auf eigene Faust gehandelt. Unterdessen ganz in der Nähe: Mannion konnte sich mit letzter Kraft ans Ufer retten und lässt sich seine Wunden notdürftig von Doktor Chhugani versorgen. Bis er herausbekommen hat, wer hinter dem Anschlag auf sein Leben steckt, will Mannion aber niemanden darüber informieren, dass er überlebt hat. Während Mannion sich inkognito auf Spurensuche begibt, wird Joe Noland, der den Chief vertritt, von Justizminister Troy Hatcher unter Druck gesetzt, den Fall schnell zu lösen. Doch warum hat der Minister plötzlich so großes Interesse an Mannions Fall? Restlos überfordert fühlt sich derweil die neue Pressesprecherin Kendall Truman, die Mannion kaum kannte und nun die richtigen Worte über ihn finden muss...

- Anzeige -