The District Episodenguide

The District Episodenguide

47/III Totgeglaubt

Während seine Kollegen noch immer davon ausgehen, dass der Chief tot ist, verfolgt Mannion Staatssekretär Adam Witton bis nach Paris, wo dieser sich mit CIA-Agent John Reynolds trifft. Mannion ist davon überzeugt, dass Witton hinter dem Anschlag auf sein Leben steckt, doch welche Motive hatte er? Zur selben Zeit in Washington: Als Temple wegen einer Geschwindigkeitsübertretung von einem jungen Verkehrspolizisten angehalten wird, findet man in seinem Kofferraum Kokain. Die Drogen hat Temple zwar bei einem Einsatz konfisziert, doch es kostet ihn einige Mühe, das auch dem ehrgeizigen jungen Cop Carl Bencher klar zu machen. Derweil weigert sich Debreno noch immer, die Scheidungspapiere zu unterschreiben, und wird deshalb auf Schritt und Tritt von der Anwältin seiner Noch-Ehefrau verfolgt...

- Anzeige -