The District Episodenguide

The District Episodenguide

56/III Letzte Hilfe

Mannions gute Freundin Jenny ist an AIDS erkrankt und hat nicht mehr lange zu leben. Nun steht der Chief vor einer schwierigen Aufgabe, denn er will Jenny in den Tod begleiten. Gemeinsam verbringen die beiden Jennys letzte Stunden auf Mannions Boot, wo die Todkranke bei Sonnenaufgang friedlich einschläft. Temple und Debreno ermitteln im Fall des unter Mordverdacht stehenden Drogendealers Lester Richards, der mit zwei Kilogramm Kokain erwischt wurde. Als sich das Kokain plötzlich in Puderzucker verwandelt, schrillen auf dem Revier die Alarmglocken: Wer ist die undichte Stelle? Ist es vielleicht Nancy, die noch immer hoch verschuldet ist? Ella hat einem auf der Straße verunglückten Mann durch ihre Erste-Hilfe-Maßnahmen das Leben gerettet. Da er nun jedoch dauerhaft gelähmt sein wird, wollen er und seine Frau sie nun verklagen. Ganz andere Sorgen hat Temple: Er wird von der herben Ballistikexpertin Carol Bodine umworben und traut sich nicht, ihr einen Korb zu geben...

- Anzeige -