The District Episodenguide

The District Episodenguide

69/IV Annäherungen

Mit tatkräftiger Unterstützung von Vanessa Cavanaugh arbeitet Mannion weiter daran, sich seinen Posten als Chief zurückzuholen. Eine gute Gelegenheit ergibt sich, als der gefährliche Drogenbaron Diego Corona wieder sein Unwesen in der Stadt treibt. Gemeinsam mit Noland, Cutter, Debreno und Temple, der mittlerweile vom Mordverdacht freigesprochen wurde, bildet er eine Art Schattenpolizei, um dem Verbrecher und seiner Organisation das Handwerk zu legen - mit Erfolg. Schließlich soll noch eine Unterschriftenaktion Mannions Rückkehr ins Department unterstützen, doch bleibt es fraglich, ob sich Douglas erweichen lassen wird, Strickland zu entlassen und Mannion wieder einzustellen... Temple kämpft unterdessen mit einem schlimmen Verdacht. Sein Kollege Bill Segretti liefert ihm einen "weichgeklopften" Informanten, der etwas über eine bevorstehende Drogenlieferung zu erzählen hat. Da der Mann ganz offensichtlich von Segretti zusammengeschlagen wurde, nimmt Temple sich vor, seinen Kollegen von nun an genau im Auge zu behalten. Obwohl Temples Stimmung deshalb schon mies genug ist, fängt Debreno ein Verhältnis mit Maria Rodriguez an, aufgrund deren Falschaussage Temple unter Arrest gestellt worden war. Die Freundschaft der beiden Kollegen wird auf eine harte Probe gestellt.

- Anzeige -