The District Episodenguide

The District Episodenguide

71/IV Gefährlicher Chat

Mannion und sein Team, das nun durch Mannions Exfrau Sherry kompetent unterstützt wird, müssen das Verschwinden mehrerer junger Mädchen aufklären. Alles deutet daraufhin, dass die Teenager über das Internet Kontakt zu einem wahrscheinlich pädophil veranlagten Mann hatten, der sich selbst "Icarus" nennt. Die Sorge um den Verbleib der Mädchen wird insbesondere für Noland noch größer, als sich herausstellt, dass Icarus auch seine Nichte Amy zu ködern versucht. Noland verbietet Amy strikt, alleine am Computer zu chatten - ohne zu ahnen, welche Reaktion er damit provoziert: Da die virtuelle Kommunikation nun nicht mehr möglich ist, beschließt Amy, sich mit Icarus persönlich zu treffen... Temple hat große Probleme mit seinen Kollegen. Sie beginnen, ihn zu mobben, weil er zwei uniformierte Streifenpolizisten angezeigt hat, die Gefangene misshandelt hatten und daraufhin entlassen worden waren. Als er schließlich sogar eine tote Ratte in seinem Spind findet, beauftragt Mannion ihn, den Vorfall selbst zu untersuchen.

- Anzeige -