The District Episodenguide

The District Episodenguide

75/IV Der letzte Deal

Ricky, der Sohn der verstorbenen Ella Mae, feiert seinen Geburtstag. Doch während der Party brechen er und sein Freund Simon plötzlich zusammen. Im Krankenhaus stellt sich heraus, dass sich die beiden mit Ecstasy vergiftet haben, das sie Simons älterer Schwester aus ihrer Handtasche entwendet hatten. Mannion, der sehr wütend auf die Dealer ist, spornt sein Team an, den Drogenring zu sprengen. Alles deutet darauf hin, dass der Kopf des Netzwerks in den Niederlanden zu finden ist...

- Anzeige -

Nachdem sich Ricky nach dem Drogenmissbrauch wieder erholt hat, soll er sich entscheiden, ob er bei Clive bleiben oder zu seiner Tante Irma nach Florida ziehen will. Mannion vermittelt in dieser privaten Angelegenheit und will Clive davon überzeugen, dass es das Beste für den Jungen ist, ihn gehen zu lassen. Unterdessen versucht der zunehmend ehrgeizige Brander auf eigene Faust einen Fall aufzuklären, der eigentlich nicht seine Kragenweite ist: Ein Recyclingunternehmer stellt unechte Geldautomaten auf, um an die Geldkarten nichtsahnender Bürger zu kommen.