The District Episodenguide

The District Episodenguide

77/IV In Flammen

Der 17-jährige Alex Gilson wird verdächtigt, den Tod eines Tankwartes verschuldet zu haben. Alex hatte offenbar versucht, die Tankstelle zu bestehlen. Der Tankwart, der dies bemerkte, griff nach einer Waffe und verfolgte den Dieb. Dabei schoss er versehentlich in eine Zapfsäule. Diese entzündete sich und der Tankwart kam in dem darauffolgenden Flammeninferno ums Leben. Als sei dieser Fall an sich nicht schon tragisch genug, stellt sich zudem heraus, dass Alex das Spenderherz der verstorbenen Ella Mae, Mannions geliebter Kollegin, in sich trägt. Mannion ist entsetzt und außer sich. Doch Noland glaubt an die Unschuld des Jungen und bittet Mannion, ihm eine Chance zu geben und unvoreingenommen zu ermitteln. Schließlich stellt sich heraus, dass Noland den richtigen Riecher hatte - denn Alex war am Tag des Überfalls nicht alleine unterwegs...

- Anzeige -