The District Episodenguide

The District Episodenguide

82/IV Geister der Vergangenheit

Mannion muss einen alten Mordfall wiederaufrollen, der ihn 50 Jahre in die Vergangenheit zurückführt. Der Fall weckt in ihm schmerzliche Erinnerungen an die verstorbene Ella Mae, die seine Kollegin war: Ein alter Mann wird erstochen auf der Straße aufgefunden. Bei dem Mordopfer handelt es sich um Johnny Farmer, Ella Maes seit langem vermisst gemeldeter Onkel. Johnny, ein begnadeter Jazzmusiker, verschwand vor fünf Jahrzehnten spurlos, nachdem er des Mordes an Dinah Wilson verdächtigt worden war. Dinah war ebenfalls Musikerin und damals Johnnys Geliebte. Offenbar kehrte Johnny eines Tages zurück und nahm eine neue Identität an. Doch warum wurde er nun Opfer eines Mordanschlags? Mannion vermutet, dass es einen Zusammenhang mit dem lange verjährten Mord an Dinah Wilson geben muss. Die Ermittlungen entfalten nach und nach eine tragische Geschichte von großer Liebe, Eifersucht und Habgier...

- Anzeige -