The District Episodenguide

The District Episodenguide

85/IV Hinter Gittern

Chief Mannion muss aus einem unangenehmen Anlass eine Reise in den kleinen Ort Flat Lake antreten. Vor einiger Zeit hatte er vom dort ansässigen Sheriff einen Strafzettel wegen Ruhestörung erhalten. Der penible Ordnungshüter war der Meinung gewesen, der Geräuschpegel von Mannions Motorrad überschreite die vorgeschriebene Höchstgrenze. Der erboste Chief hingegen hatte es rundweg abgelehnt, den Strafzettel zu bezahlen. Glücklicherweise fährt Mannion nicht allein in das abgelegene Provinznest - Sergeant Brander, der seine ehemalige Freundin Joyce Lonager besuchen will, begleitet ihn. Als Mannion sich nun vor Gericht rechtfertigen muss, verärgert er durch seine Art Richter Beers dermaßen, dass dieser ihm kurzerhand eine Nacht im Gefängnis wegen ungebührlichen Verhaltens aufbrummt. Sehr zu Mannions und Branders Überraschung sitzt auch Joyce hinter Gittern - allerdings aus einem sehr viel schwerwiegenderen Grund: Ihr wird zur Last gelegt, ihren neuen Ehemann während der Flitterwochen ermordet zu haben. Mannion und Brander, die beide von Joyces Unschuld überzeugt sind, beginnen mit den Ermittlungen...

- Anzeige -