Dienstags I 20:15

The Story of my Life: Preview Boris und Lilly Becker

Die Familie steht an erster Stelle
Die Familie steht an erster Stelle Boris und Sharlely Becker: 00:00:53
00:00 | 00:00:53

Boris und Lilly: Was wünschen sie sich für ihre Zukunft?

Boris und Lilly Becker: Das Promi-Paar geht im Gespräch mit Gastgeberin Désirée Nosbusch auf eine Zeitreise ihrer Liebe. Noch nie hat man den Ex-Tennisprofi und das Model so offen und ehrlich über ihre Beziehung und ihre Liebe sprechen hören. Doch was wünschen sie sich für ihre Zukunft? 

- Anzeige -

Wofür lohnt es sich älter zu werden?

Sharlely Becker: The Story of my Life
Sharlely Becker: The Story of my Life

In “The Story of my Life“ stellen sich prominente Paare dem Alter und der Frage – Wer bin ich, wer ist mein Partner in 20 oder 40 Jahren. Auch für Boris und Sharlely Becker ein spannendes Experiment.

Wofür lohnt es sich, älter zu werden? Diese Frage stellt Moderatorin Désirée Nosbusch dem Paar. Boris Becker ist ein Familienmensch durch und durch und das spiegelt sich auch in seiner Antwort nieder: “Worauf ich mich freue ist, dass auch meine Kinder älter werden und das sie den Vater noch besser verstehen. Und vielleicht mich als Ansprechpartner, Ratgeber wöchentlich nutzen. Da würde ich mich freuen.“

Für Sharlely Becker ist es das Wichtigste, dass die ganze Familie gesund bleibt, aber sie hat noch einen weiteren Herzenswunsch: "Und vielleicht noch ein Kleines, oder zwei.“ Sie wünscht sich noch mindestens ein Baby. Auch Boris kann sich einen “Nachzügler“ gut vorstellen. Auch für Sharlely steht die Familie an erster Stelle. Für die Zukunft wünscht sie sich, dass sie immer noch an den Feiertagen mit der ganzen Patchwork Familie zusammenkommen. “Und dass wir alle noch gut miteinander können“, schließt Sharlely mit einem Lächeln.