Dienstags I 20:15

The Story of my Life: Rebecca Mir und Massimo Sinató freuen sich auf ihre Altersverwandlung

Massimo Sinató freut sich auf das Experiment
Massimo Sinató freut sich auf das Experiment "Rebecca wird eine heiße Omi" 00:01:24
00:00 | 00:01:24

Massimo Sinató: "Rebecca wird eine heiße Omi"

Rebecca Mir und Massimo Sinató erzählen uns wie ihr Partner im Alter aussehen könnten.

- Anzeige -

Rebecca Mir: "Massimo wird auch im Alter sexy aussehen"

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit zwei Jahren verheiratet und so verliebt wie am ersten Tag. Das sympathische Model und der erfolgreiche Profitänzer warten gespannt im Requisitenfundus auf ihren Verwandlungsprozess. Sie sind das zweite prominente Paar, das sich für "The Story of my Life" auf ein ganz außergewöhnliches Experiment einlässt. Von einen Maskenbildnerteam werden sie sich in zwei Alterungsstufen verwandeln und begegnen sich in der Sendung "The Story of my Life" um 25 und 50 Jahre gealtert. Doch im Gegensatz zu anderen Paaren haben die beiden mit dem Älterwerden kein Problem. Im Gegenteil sie freuen sich sehr auf ihre spannende Zeitreise.

"Die Meisten lassen sich mit Botox jünger spritzen, sich aber älter machen zu lassen, ist ein sehr cooles Projekt." erzählt uns Massimo begeistert während Rebecca der ersten Alterungsstufe um 25 Jahre sehr gelassen entgegen sieht. Sie kann sich nicht so richtig vorstellen, dass ihre Veränderung so groß sein wird.

"Vielleicht hat man ein paar Lachfalten mehr und die Haare werden etwas grauer, aber die Haarfarbe kann man ja überfärben. Meine Mama ist jetzt fünfzig und hat sich nicht viel verändert."

Massimo Sinató: "Rebecca wird bezaubernd aussehen"

Massimo Sinató ist überzeugt, dass seine große Liebe Rebecca immer bezaubernd aussehen wird egal in welchem Alter und das liegt sicherlich an den Genen in Rebeccas Familie.

"Rebecca hat wahnsinnig gute Gene. Ihre Mutter und ihre Großmutter sehen noch wunderschön aus."

Allerdings schaut Rebecca der zweiten Alterungsstufe um 50 Jahre voller Respekt entgegen: "Man wird sich selbst mit vielen Falten und weißen Haaren sehen. Das ist schon sehr befremdlich für mich."

Der humorvolle Profitänzer Massimo Sinató ist sicher sein volles Haar noch bis ins hohe Alter zu behalten: "Mein Opa hatte seine Haar und Zähne noch im Alter von 85 Jahren."

Beide sind davon überzeugt gemeinsam alt zu werden und Rebecca Mir ist sich sicher, dass Massimo auch im Alter immer noch sehr sexy aussieht und das sie ihn gegen die Anmache aller anderen Omis verteidigen muss und dieses auch tun wird.