Aktuell nicht im Programm

The Story of my Life: Exklusive Vorschau: Welche Rolle spielt die Optik in einer Beziehung?

Welche Rolle spielt das Aussehen?
Welche Rolle spielt das Aussehen? Wie eitel ist Thomas Heinze? 00:00:52
00:00 | 00:00:52

Thomas und Jackie: Wie wichtig ist das Aussehen in der Beziehung?

Thomas Heinze und Jackie Brown: Mit Gastgeberin Désirée Nosbusch spricht das Paar über die Geschichte ihrer Liebe. Der Schauspieler und die Radiomoderatorin erzählen, was ihnen in ihrer langjährigen Beziehung wichtig ist. Welche Rolle spielt wohl Optik für die beiden?

- Anzeige -

Wie eitel ist Thomas Heinze?

Bei "The Story of my Life" ist die Veränderung des Aussehens eins der wichtigsten Themen. Moderatorin Désirée Nosbusch fühlt Thomas Heinze diesbezüglich auf den Zahn: "Bist du eitel? Machst du irgendwas, um einen Alterungsprozess ein bisschen zu verlangsamen?" Als Schauspieler spielt das Aussehen schon von Berufs wegen eine große Rolle für Thomas. "Ich versuche mir den Thomas Heinze, den das Publikum kennt, so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Das bedeutet, dass man nicht wahllos alles essen kann, was man möchte und dass man auch ab und zu trainieren geht."

Aber auch für seine Partnerin Jackie will Thomas attraktiv bleiben. "Ich kenne eine Frau, die sich von ihrem Mann getrennt hat, die gesagt hat: Ich habe einen dünnen Mann geheiratet und jetzt wiegt er 120 Kilo. Das war nicht die Verabredung. Den habe ich nicht geheiratet. Das versteh ich total." Für Thomas ist es wichtig, sich für seine Partnerin auch attraktiv zu halten. Man kann gespannt sein, wie die Veränderung bei "The Story of my Life" auf ihn wirkt.