VOX.de
Tiersendungen
  • hundekatzemaus
  • Der Hundeprofi
  • Wildes Wohnzimmer
  • Der V.I.P Hundeprofi
bisher 12 Bewertungen

Was Hundenamen verraten

VOX Hundenamen Typologie
Bild 1/9 “Jäger“: Rex, Hasso, Waldi, Bello, Senta
Wer seinen Hund Rex, Hasso oder Bello nennt, wohnt mit großer Wahrscheinlichkeit an einem Waldrand – oder würde zumindest gern dort leben. Sein Lieblingsplatz ist der Hochsitz, unverzichtbare Ausrüstung das Fernglas und die Wanderschuhe. Ist er nicht sogar selbst Jäger oder Förster, so hält er sich doch besonders gern im Wald auf und genießt gemeinsam mit seinem treuen Hundebegleiter die Natur. Solange er in seiner Welt (und seinen Meinungen) ungestört bleibt, ist für ihn alles in Ordnung. Dieser Typ Mensch ist schwer zu erschüttern.
(Foto: Photo Alto)
image
image
Hundenamen und ihre Bedeutung

Hundenamen: Was sagt er über Sie aus?

Hundenamen und ihre Bedeutung
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
image