Aktuell nicht im Programm

"Thomas, du bist taktisch an die Bewertung rangegangen!"

Finale in Berlin - Welches Hotel ist das Beste?

Wer hat taktisch gespielt, wer hat fair bewertet und wer gewinnt die 3000 Euro? Am Freitag kommt endlich die Wahrheit ans Licht, denn die Kandidaten dürfen ihren großen Tag Revue passieren lassen und erfahren dabei die Kritik und Punktbewertung der Konkurrenz. Welches Hotel konnte in allen Bereichen glänzen?

- Anzeige -
"Thomas, du bist taktisch an die Bewertung rangegangen!"

Thomas galt in der Runde als "Hotel-Guru", denn er prahlte mit seinem Wissen und übte an vielen Kleinigkeiten Kritik. Mit der Bewertung von Thomas war die Konkurrenz alles andere als zufrieden. Yilmaz spricht ihn darauf an: "Was muss ich tun, damit ich von euch zehn Punkte bekommen kann?". Die anderen schließen sich dieser Frage an, denn auch wenn Thomas einen rund um zufriedenen Eindruck gemacht hat, lag die Bewertung meist unter sieben Punkten. Anstatt auf die Frage zu antworten, versucht sich Thomas mit Kritik an Yilmaz' Konzept herauszureden: "Du machst halt ein Hotel, wie aus einem Katalog. Mir gefällt das nicht!" Die Hoteliers aus dem "Grand Hostel" haben ähnliche Erfahrungen mit dem strengen Konkurrent gemacht. Obwohl Thomas das Frühstück von Jörg und Jörg in hohen Tönen lobte, gab es bei der Endbewertung nur sechs Punkte. Jörg stellt fest: "Thomas, du bist taktisch an die Bewertung rangegangen!" Für alle Hoteliers ist das ein No-Go, aber Jörg ist sich sicher: "Ich glaube, dass es am Ende nicht zu dem führt, was er sich davon verspricht!"

Wird es am Ende einen fairen Sieger geben?

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"