Aktuell nicht im Programm

Thomas: "Hate it or love it!"

"The Weinmeister" hat ein klares Konzept

Thomas Tänzer und Katja Puanecki wollen am Donnerstag mit "The Weinmeister" viele Punkte ergattern. Der selbstbewusste Hotelier ist schon viele Jahre im Geschäft und prahlt gern mit Fachwissen. Die Konkurrenz hat hohe Erwartungen an Thomas und Katja, da das Paar im Vorfeld viel Kritik ausgeteilt hat. Das Hotel "The Weinmeister" liegt in Berlin Mitte und ist somit in der Art-, Fashion- und Modeszene zu Hause. Der Hotelier möchte mit Modernität, Designermöbeln und erstklassiger Lage überzeugen.

- Anzeige -
Thomas: "Hate it or love it!"

Während Thomas selbst für das Tagesgeschäft verantwortlich ist, kümmert sich Freundin Katja um die Inneneinrichtung und künstlerische Gestaltung des Hotels. Für eine Nacht muss der Gast allerdings ziemlich tief in die Tasche greifen und zwischen 213 und 287 Euro auf den Tisch legen. Thomas erklärt: "Wir können es uns leisten, diesen Preis zu nehmen, weil die Location einfach unschlagbar ist!" Der Hotelier begann seine Karriere mit einer Kochausbildung und fasst seinen weiteren Werdegang kurz und knapp zusammen: "Vom Tellerwäscher zum Hotel-Multi!"

Kunst und Luxus ist das Erfolgsrezept von "The Weinmeister" und von seiner Strategie "Hate it or love it" ist Thomas überzeugt. Doch was passiert, wenn Gäste an diesem Konzept Kritik üben? Bleibt Thomas dann wirklich so cool, wie er immer tut?

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"