MO - FR I 15:00

Thomas' Outfit ist besser als Brigittes

Thomas sieht moderner aus als Brigitte
Thomas sieht moderner aus als Brigitte Für den angesagtesten Club sind sie nicht sexy genug. 00:00:48
00:00 | 00:00:48

Ein unstimmiger Partnerlook bei Shopping Queen

Während Guido Maria Kretschmer Thomas' Styling toll findet, passt Brigitte in seinen Augen eher in eine Bank als in den angesagtesten Club Münchens. Das Motto der Shopping Queen wurde von dem Pärchen also nicht optimal umgesetzt.

- Anzeige -

In München lautet die Aufgabe der Paare: Vorbei am Türsteher - Euer Auftritt im angesagtesten Club der Stadt! Die Runde in München ist keine gewöhnliche, denn bei Shopping Queen treten dieses Mal Paare an. Die Regeln beim Pärchen-Spezial sind etwas lockerer als sonst. Jedes Paar hat fünf Stunden Zeit, sich aufeinander abgestimmte Outfits für maximal 1.000 Euro zuzulegen. Während Thomas und Brigitte es schlimm fänden, genau das gleiche Outfit zu tragen, stehen Toni und Arnita auf Partnerlook. Doch das Motto setzt einen solchen nicht voraus. Als drittes Paar treten David und Isabell in München an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"