Aktuell nicht im Programm

Thorsten Schlösser mit Jack Handl

Jack Handl: In Gedenken an Makler Thorsten Schlösser
Jack Handl: In Gedenken an Makler Thorsten Schlösser 00:02:54
00:00 | 00:02:54

The biggest loser 2012 möchte ein Haus kaufen

Jack Handl alias The biggest Loser 2012 hat in kurzer Zeit fast 66 Kilo abgenommen. Jetzt belohnt er sich mit einem Haus im bayrischen Scharm - mitten im Ruhrgebiet soll Makler Thorsten Schlösser das auftreiben.

- Anzeige -

Eine persönliche 180°-Veränderung, wie sie der Musiker und Entertainer aus der Oberpfalz Jack Handl in den letzten Monaten durchgemacht hat, schaffen nur wenige Menschen. Im Rahmen der Abnehm-Show "The Biggest Looser" brach er alle Rekorde und halbierte sein Gewicht um fast 66 Kilo. Das wäre nicht möglich gewesen, wenn seine bessere Hälfte, die Bürokauffrau Heidi Rimkus aus Witten, ihn nicht angespornt hätte. Seit drei Jahren führt das Paar eine Fernbeziehung, was sie nun ändern wollen. Sie planen, sich einen gemeinsamen Traum zu erfüllen und ein individuelles Haus mit schönem Grundstück, auf dem Heidis drei spanische Windhunde Auslauf bekommen, zu kaufen. Als sie Thorsten Schlösser mit der Suche beauftragen, staunt der nicht schlecht, denn er hat Jacks Wahnsinnstat im Fernsehen verfolgt und großen Respekt vor der Leistung.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen